Friday, October 27, 2006

10 Tage Ernährungsmedizin oder: Dick in Bad Mergentheim

So, der nächste Versuch einen Blog zu starten wird hoffentlich erfolreicher als der Erste, manchmal fehlt es einfach an der Motivation zum Schreiben (disqualifiziert einen wahrscheinlich als echter blogger).

Ab morgen geht es los...10 Tage Kurs für Ernährungsmedizin in Bad Mergentheim. Irgendwie bin ich schon gespannt. Erstmal die Anreise: Föhr nach Dagebüll (Schiff), dann neg (Bahn-Spinoff) von Dagebüll nach Niebüll, dann Bahn von Niebüll nach HH-Altona, alternativ über Elmshorn umsteigen nach Dammtor...Reisen bildet, wenn schon nicht die Persönlichkeit. Dann Übernachtung bei Eltern, Samstag weiter nach Würzburg und von da nach Bad Mergentheim. Ab Montag morgen 08:00 wird zurückgelernt, Kursbeginn im Diabetes-Zentrum Bad Mergentheim. Details folgen, wenn ich im wilden Süddeutschland wieder im "Netz" bin. Fahrkarten sind eingepackt, Tasche ist gepackt, Koffer ist geschickt...dann kann es ja losgehen.

2 Comments:

Blogger Diana said...

Ich finde ja, man hätte ruhig mal die nette Wegbegleitung erwähnen können. Vorallem, da sie (rein uneigennützig natürlich ;) ) so aufopferungsvoll für das weiterkommen und die Kurzeweile gesorgt hat!

7:41 PM  
Blogger Joachim said...

Oh Verzeihung, ich werde es auf jeden Fall nachholen ;-)

12:14 PM  

Post a Comment

<< Home