Monday, October 30, 2006

Der erste Kurstag

Nachdem ich kleiner Depp die Unterlagen zu Hause hab liegen lassen bin ich heute morgen artig um 08:00 zum Unterricht getappst, nur um festzustellen das der Unterricht heute erst um 09:30 beginnt...ach!

Als erstes dann kurze Ansprache des Chefarztes (glatt, artgerecht) ging´s dann tatsächlich los, war wieder Erwarten wirklich interessant. Kursteilnehmer die üblichen Verdächtigen, kann ganz entspannt werden. Heute abend noch mal die Restaurantkarte testen und morgen dann pünktlich zum Kurs...

2 Comments:

Blogger mj said...

Handelt es sich um eine Weiterbildung, Fortbildung, heroischen Selbstversuch oder einfach nur um eine Flucht von Insel? Oder vielleicht sogar vom Chef verordnet?
Aber teste erst einmal das Restaurat, bevor die Karenz angesetzt wird...
Das Kommentar-Schreiben macht auch mir Spaß!

12:38 AM  
Blogger Joachim said...

Ja, aber selbst schreiben macht fast soviel Spaß wie kommentieren ;-)

6:27 PM  

Post a Comment

<< Home