Wednesday, November 01, 2006

Der dritte Tag...es ist November!

So, heute mal kurz und mittags, da heute abend endlich mein Schatzi kommt und da habe ich abends sicher keine Lust in der Hotelhalle am PC zu sitzen. Als erstes muss ich noch die unerwartete und äußerst erfreuliche Tatsache erwähnen das ich auf dem ersten Teilstück der Anreise eine sehr kurzweilige und angenehme Begleitung hatte...Überraschungen sind manchmal sehr erfreulich, nicht wahr Schwester ;-).

Der Poolbericht muss leider mangels Erkenntnissen ausbleiben, wird aber nachgeholt...versprochen. So und jetzt muss ich schon wieder was lernen...emeritieter Professor, mal sehen wieviel Kaffe ich brauche.

2 Comments:

Blogger mj said...

und nach dem dritten Tag ist er in Bad Mergenheim verhungert?????

12:12 PM  
Blogger Joachim said...

Ist ja gar nicht wahr, erst kein Netz und dann verschiedentlichen Besuch...ich mach ja schon weiter! Alter Hetzer ;-)

5:25 PM  

Post a Comment

<< Home